Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Montag, 21.08.2023 06:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Montag, 11.09.2023 19:00 Uhr
Eingestellt von: Heinz N
  
Ort: Nürnberg Hauprbahnhof
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radtour ans Schwarze Meer
  
Beschreibung: Keine alltägliche Reise. Wer hat Lust mitzufahren?
Wir startenam Montag den 21.August um 06.00 Uhr im Hauptbahnhof Nürnberg, Ankunft
in Budapest um 14.30 Uhr wo wir unsere Radtour starten. Die Zugkarten sind reserviert.
Die komplette Tour findet ihr im Link. Sie umfasst 1415km und 6780 hm.
18 Tage werden wir mit dem Rad unterwegs sein. 3-5 Bade-Ruhetage und Stadt-/Burgenbesichtigungen sind eingeplant.
Wer Interesse hat möchte mich bitte telefonisch kontaktieren.
Ich würde mich freuen wenn ich die/den einen oder anderen dafür begeistern kann. Viele Grüße Heinz.
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/1067022407?ref=wtd


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Nr.: 1 - 21.08.2023 10:26 Uhr - Kommentar von User: Bernd

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Lieber Heinz, Siggi und Rene
wir haben großen Respekt Bild Top Bild Top Bild Top bzgl. Eurer Tour und wünschen Euch allzeit unfallfreie Fahrt, immer einen guten Weg unter Euren Reifen und Nachts ein Dach über dem Kopf. Kommt gesund zurück. Wir freuen uns auf viele interessante Bilder und Eure Eindrücke.
Steffen & Bernd

PS: wenn was ist Bild Fragezeichen, egal was, immer gerne melden !!!

Text wurde 5 Mal geändert, zuletzt am 21.08.2023 - 10:29 Uhr durch Mitglied Bernd.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!